Ehemalige Klassen

An der Fachschule Ravensburg beginnt jedes Jahr eine Klasse die Weiterbildung zum staatlich geprüften Wirtschafter für Landbau. Nach der 30-monatigen Weiterbildung freut sich die Fachschule, die zukünftigen oder bereits fungierenden Betriebsleiter oder Angestellte in ihre Zukunft zu entlassen und wünscht ihnen sowohl für den privaten wie auch betrieblichen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Eine Übersicht zu den Abschlussklassen

(auf Grund der Datenschutzgrund-VO nicht vollzählig)

Abschlussjahrgang 2019

Obere Reihe v.l.: Tobias Sonntag (Bergatreute-Abetsweiler), Simon Kaeß (Achberg-Pechtensweiler), Marco Nusser (Eichstegen), Daniel Mayer (Kißlegg). Mittlere Reihe v.l.: Lukas Rößler (Horgenzell-Hasenweiler), Wolfgang Staib (Tettnang-Siggenweiler), Severin Meyer (Argenbühl-Ratzenried), Felix Konzett (Baindt). Untere Reihe v.l.: Manuel Schwarz (Kißlegg), Patrik Zimmermann (Bad Waldsee-Obermöllenbronn), Sarah Moser (Wangen-Ried), David Kern (Illmensee-Ruschweiler), Markus Strigel (Ringgenbach – Meßkirch), Manuel Müller (Ebersbach-Musbach)